6/12/2009

Klausuren vorbei feiern hoch drei!

Gestern um ca. 15:00 war es dann endlich so weit - alle Klausuren erledigt...
unsere Fächer hier:
- Organization and Managment
- Project Management
- English
- Product Design
- Supply Chain Management
- ERP
Alles in allem ein ganz guter Match, manche interessanter manche weniger :) War nett mal einen Einblick in die Welt der Technik zu bekommen und sagen zu können "Ich studiere am technischen Campus" ;) Allerdings geschenkt, wie man es so oft von den Austauschstudenten hört, bekommt man hier nichts... es besteht zwar die Mehrzahl bei einem Notensystem von -3 bis 12 (-3, o, - ab 2 positiv, 4, 7, 10, 12 - je höher desto besser) aber um eine 12 zu bekommen ist schon Detailwissen gefragt.
Nach zwei Wochen pauken an diesem Abend also:
Ja aber immer wieder gerne in der A-Bar :) Geregnet hat es zwar in Strömen aber das hielt die ERASMUS Studenten nicht davon ab, sich dem Tanzfieber hinzugeben, aber seht selbst

Mir bleiben hier noch wenige Tage, um Souvenirs zu kaufen, die bürokratischen Notwenigkeiten zu erledigen, Zimmer zu putzen und schließlich auch Koffer zu packen... aber noch ist es ja nicht so weit und die verbleibende Zeit wird genutzt ;)
Hier noch ein paar Fotos...