4/18/2009

Back to Denmark...

Seit Donnerstag Nachmittag bin ich wieder hier in Odense... die Osterferien in Österreich waren wirklich toll, nur leider vergingen die Tage viel zu schnell... Jetzt heißt es erst mal den Geist und den Körper in Schwung bringen. Heute hab ich bereits das Essay für Englisch geschrieben und die ersten drei Kapitel Organization and Managment wiederholt... am Abend stand dann Joggen mit meinem koreanischen Nachbar und eine kleine taekwondo Stunde auf dem Programm - allerdings sahen meine "Kicks" bei weitem nicht so dynamisch aus wie seine und auch bei den Liegestützen machte ich eine eher schwache Figur - naja dafür konnte ich beim Laufen mithalten :) und ich steh ja noch am Anfang meiner Trainingsphase ;) Wenn ich nicht gerade draußen die Sonne genieße oder in meinen Büchern versinke, dann bleibt noch ein bisschen Zeit um im Reiseführer zu schmökern - denn in exakt einer Woche bin ich bereits mit ca. 70 Austauschstudenten in BERLIN!!! Freu mich schon total :)