2/27/2009

Juhuuu Post von zu Hause :)

Nachdem ich mich bei meiner Mutter am Telefon immer und immer wieder über den furchtbaren Geschmack der einzigen Teesorte (der "Markenname" soll an dieser Stelle nicht genannt werden) hier in Dänemark beschwert hatte, nahm sich diese ein Herz und schickte mir dieses tolle "Survival-Packet" :)

Dankeschön Mama :)

Die ersten Frühlingsboten sind da - und das Wetter ist heute auch schon ein bisschen besser, aber egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein, die Dänen sind unglaublich aktiv - sei es Laufen, Rad fahren oder mit dem Hund Gassi gehen - sogar die rüstigeren Damen sind noch fit - echt bemerkenswert :)


Bei diesem Foto wundert man sich nicht mehr, warum die Infrastruktur in Dänemark so gut hinhaut - es gibt einfach so gut wie keine Staus weil sehr viele Leute mit dem Rad oder mit dem Bus unterwegs sind - Österreich sollte sich wirklich ein Beispiel daran nehmen.

Zur Zeit habe ich sehr viel Freizeit - die ich meist in der Stadt, oder leider auch krankheitsbedingt im Bett verbringe. Odense ist wirklich ein tolles Städchen, in den nächsten Wochen möcht ich unbedingt Schlittschuhe ausborgen und ein paar Runden auf dem Eislaufplatz drehen und im in-Cafe Roomz chillen :) Ausflüge müssen derzeit ein bisschen warten, denn in zwei Wochen kommt ja schon mein Schatz zu Besuch und ein paar Tage darauf meine Schwester und mein Dad - dann drücke ich noch für eine Woche die Universitätsbank und dann sind eh schon Osterferien, die ich dann im schönen Österreich verbringen werde - man wie die Zeit verfliegt...