5/17/2009

Emilka's Birthday und Dinner Party
Nach einem Tag voller Regenschauer trafen wir uns um 17.00 Uhr in der Küche um Pizza zu machen - das Problem dabei: keiner wusste so wirklich wie man den Teig macht - nach ein paar Experimenten haben wir es doch irgendwie hin bekommen und um 19.00 Uhr war die erste Pizza fertig... nachdem Emilka jedoch 19.00 Uhr als Partystart angesetzt hatte, waren zehn Minuten später auch schon alle Leute da... und eine Pizza für zwölf Leute reichte bei weitem nicht... also weiterbacken :) nachdem das Essen auf sich warten ließ, begannen wir zu trinken - und schon wurde das Warten auf das Essen zur Nebensache ;)
So saßen wir gemütlich beieinander und vergaßen vor lauter Plauschen doch fast die Pizza im Ofen - aber ein bisschen knusprig ist doch lecker ;)



Um halb 3 war dann die Dinnerparty zu Ende und die Abwaschparty begann *g*.
Wie ihr vielleicht wisst, war gestern auch Eurovision und es scheint als ob alle Leute hier im Studentenheim voll auf Europas sinnlosen Songcontest stehen und waren schon seit dem Nachmittag total aus dem Häuschen... Jedenfalls wurde noch bis früh am Morgen Party gemacht und heute morgen, man will sich gerade ein Frühstück genehmigen, trifft man auf dem Gang auf ein riesiges Verkehrsschild....
´Keine Ahnung wie das da hingekommen ist....