5/09/2009

kleine Zwischenanmerkung :)

Ich hab endlich meinen ERP Report in Farbe ausgedruckt und spiralisiert vor mir liegen :)
Nach einmal verdrucken, dann falsch lochen, statt zwei nur eine Seite bedruckt -hat es der Copy-Shop-Angestellte endlich geschafft mein Projekt in die richtige Form zu bringen... und dafür noch DKK 86 verlangt (!) (rund € 11) gut, es war zwar ein Farbdruck im Umfang von 43 Seiten, trotzdem meines Erachtens ein bisschen hoch angesetzt...auf meinen Preisverhandlungsversuch (Argument: ich komm noch öfter und lass etwas ausdrucken) meinte der Verkäufer nur, dass ich eh schon einen Studentenpreis bekommen hab... hmmm...

Nicht nur die Copy-Shop Angestellten sondern auch das Wetter spielt zzt verrückt - morgens beim Aufwachen strahlender Sonnenschein, dann beginnt es meist so um 10 zu regnen - aber richtige Schauer - am Nachmittag ist es dann ein bisschen bewölkt, aber hier und da blinzelt die Sonne hervor und am Abend schledert es was das Zeug hält ;) So hat mir das dänische Wetter wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und anstatt zum Rasmus Rask zu fahren und mit Maria ihren Geburtstag zu feiern durfte ich im Teknsik bleiben - kein Mensch weit und breit im Larmar - wahrscheinlich weil noch irgendeine andere Geburtstagsparty war... gibt ja immer etwas zu feiern :)

Na dann werd ich mich jetzt wieder den Theorien des Organisationsmanagements hingeben ;)
Bis bald :)