5/02/2009

What is going on in Odense?

Am Dienstag, 28. April, stand ein Mädelsabend mit Dinner am Programm. Gekocht wurde französisch - was wir serviert bekamen kann ich leider an dieser Stelle nicht nennen, wer merkt sich denn schon diese langen französischen Essensbezeichnungen? War jedenfalls sehr lustig (wahrscheinlich trug auch der Wein viel dazu bei ;))

Gestern, sprich 1. Mai, war plötzlich eine Stimmung im Park neben dem Studentenheim - unglaublich! Live Musik, jede Menge Leute und Bier, Plakate... worum es ging hab ich zwar nicht so wirklich verstanden, aber ich vermute dass es sich um eine Veranstaltung der Linken handelte
roter 1. Mai, Dänemark raus aus der EU, frei Palästina, ... egal, Hauptsache es tut sich was :)

Und heute... naja nicht so spektakulär, lernen im Zoo bzw. in Parks... ja schon langsam fangen die Prüfungsvorbereitungen an...

achja soviel zu den feschen Däninnen :D