5/20/2009

An Tagen wie diesen...

steck ich total im Lern- und Prüfungsvorbereitungsstress... auf Englisch Fachthemen zu lernen ist leider gar nicht so einfach und es dauert - zumindest bei mir - alles drei mal so lange bis ich es mir endlich merken kann... Gestern wurde dann alles zu viel - ich musste einfach raus. Also bei Tatjana geklopft, gemütlich durch den Park schlendern und plaudern, plaudern, plaudern :)
Der Park neben meinem Studentenheim ist soooo schön, ich glaub wenn Dänemark tropische Temperaturen hätte, wäre es das Traumland schlecht hin :)
Danach war ich noch mit Riccardo in einem Irish Pub und hab dort mein erstes belgisches Bier getrunken :) - war gar nicht so schlecht, aber ich bevorzuge trotzdem immer noch Wein ;) War ein sehr netter Abend mit einem Italiener, der fast nie Wein trinkt und keinen Kaffee mag (hmm.. stammt er wirklich aus Italien???) und gerne über das Leben philosophiert - interessante Ansichten sag ich an dieser Stelle nur ;)
Und heute sitz ich in meinem Zimmer und versuch mir die Lehren des Projektmanagements einzuprägen... wird wohl noch etwas länger dauern... aber nachdem ich heute in meinem Postkasten zwei Brieflein entdeckt hab (von Omi und meinem Freund - ihr seid einfach so süß :)), musste ich einfach schnell einen Blogeintrag schreiben und stolz meine mittlerweile voll-gepinnte Türe präsentieren :)